C-Wurf

Maerz 2013
Cake hat in insgesamt 8 Agilityturnieren den Aufstieg in die A3 ergattert .Chewie saust auch durch die A3. Pepsi startet mit Mona in der A2.
CAKE 21.10.12
Cake hat heut Ihre Begleithundeprüfung beim SV Hilden-Nord bestanden. Daemon hat auch seine BH in Herdecke beim DSV bestanden und auch Pino hats geschafft und sogar schon die Obedience Klasse 0 bestanden und startet nun schon Obedience 1.
CAKE 14.10.12
Cake hat Ihre erste AD (20 km am Rad laufen) bestanden.
Chewy 29.9.12
Chewy hat das erste plazierte VO in der A1 geschafft! Großartig Sabine!!!
Pepsy September 2012
Pepsy hat die BH geschafft! SUUUUUPIII!
<
Cake /Juni 2012
Cake (Flyballdream Cakewalk let`s have Fun) hat eine A1 Hüfte und ED 0 !!! Außerdem ist Sie MDR +/+ , TNS Genetisch frei, CEA genetisch normal..also alles perfekt zur Zucht! Jetzt sind schon 6 Hunde aus dem C-Wurf mit einer A-Hüfte bewertet KLASSE
PEPSI / Juni 2012
Pepsi (Flyballdream Clever and Smart) hat eine A2 Hüfte und ED 0!
Chewy (Flyballdream Chewing Gum)
Chewy hat eine A2 Huefte!Jipieh
Catch / 27.5.12
Catch (Flyballdream Catch me if you can) hat eine A2 Huefte! Außerdem MDR+/+...wunderbar!
Daemon / April 2012
Daemon (Flyballdream Cool runnings)hat auch eine prima Hüfte: A2 !!! Außerdem MDR+/+...supi!
PINO /Februar 2012
Pino (Flyballdream Call me Pepsi Shutterfly)ist geröntgt worden... eine perfekte Hüfte: A 1 !!!!
Februar 2012
Cake hat in Wiehl V3 in der Jugendklasse geholt!
Dezember 2011
Cake hat in Kassel V1 in der Jugendklasse geholt!
26.5.2011
2.Welpietreffen im Wald in
ALLE WELPEN WAREN DA !!!! Dankeschön Ihr Lieben :-)

27.4.2011
1.Welpietreffen beim Welpenkurs in der Hundeschule RheinWupper
5 von 7 Welpies waren da...

April 2011
Unser Creacher hat als letzter der "7 Zwerge" seine 4 Schneewittchen gefunden und wohnt ab jetzt in Langenfeld in einem wundervollen sportlichen und liebevollen Heim !Alles Gute und ein dicker Hundeschmatz von Mami! Wer zur Zeit einen Welpen sucht kann sich an Anja Nesges 06831-507904 wenden, die diese Woche Welpen erwartet!
15.4.2011
Creacher sucht noch ein Zuhause bei sportlichen Menschen, Hundesportlern oder Hobbyschäfern.
Er war schon 2x beim Welpenspiel, ist angeklickert und kann bereits Sitz und Platz.
Er ist ein liebenswerter lustiger Kerl der sich für allerlei begeistern läßt aber im richtigen Moment entspannt ist.

7.Woche, wir fahren regelmäßig im Auto, sind gechipt,geimpft und waren beim Augenarzt(alle sind gesund!)
Klappernde Dosen schrecken uns schon laang nicht mehr :-)

22.3.2011 : Wir haben einen Regenschirm kennengelernt und werden täglich gebürstet
Ein Welpies suchen noch ein schönes Zuhause bei sportlichen Menschen!

12.3.2011:Der Auslauf ist wieder vergrößert worden
Heute sind die Welpies zum ersten Mal im Garten !

Die dritte Lebenswoche: Täglich haben die "7 Zwerge" Halsbänder an

26.2.2011 die Welpen öffnen die Augen und wohnen tagsüber nun im Wohnzimmer

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
12.02.2011
Rüde Nr.1 "Chewing gum" zieht mit 8 Wochen zu Sabine und Harriet nach Essen
5.Woche

29.Tag

21.Tag

14.Tag

10.TAG

300gramm GEBURT

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüde Nr.2 "Call me Pepsi Shutterfly" PINO zieht zu Carola mit Rusty,Lucky und Jane nach Velbert
7.Woche

5.Woche

29.Tag

14.Tag

10.TAG

340gramm GEBURT

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüde Nr.3 "Creacher no risk no fun"
8.Woche

7.Woche: Creacher bekommt gaaanz viele "Wunschpunkte" um die Nase herum

5.Woche

29.Tag

14.Tag

10.TAG

GEBURT 290gramm

---------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------
Rüde Nr.4 "Cool runnings" DAIMON zieht zu Bettina,Willi und Stella nach Dortund
7.Woche

5.Woche

29.Tag

14.Tag

10.TAG

300gramm GEBURT

----------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------
Rüde Nr.5 "Catch me if you can" zieht zu Tina,Gina und Paul nach Erkrath
7.Woche

5.Woche

29.Tag

14.Tag

10.Tag

280gramm GEBURT

------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Hündin Nr.6 "Clever and Smart" zieht zu Bakari und Mona nach Münster
5.Woche

29.Tag

14.Tag

10.TAG

260gramm GEBURT

---------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hündin Nr.7 "Cakewalk let´s have fun" bleibt bei uns :-)
7.Woche

5.Woche

29.Tag

14.TAG

10.TAG

290gramm GEBURT

----------------------------------------------------------------------------------------------------
12.2.2011
Wir sind da !!!!
Heute zwischen 7h10 und 11h15 wurden 7 gesunde Welpies geboren.
Es sind 5 Rüden und 2 Hündinnen...alle schwarz weiß !
10.1.2011
Heute ist der 28.Tag von Quicksteps Trächtigkeit und wir waren beim Ultraschalltermin... 5-6 Welpies konnten wir erkennen und freuen uns nun noch viel mehr auf die kleinen Zaubermäuse!
14.2.2011
Am 14.2.2011 erwarten wir unseren C-Wurf von Quickstep (Darjeeling`s Joy and Pride/schwarz-weiß/HD-A) und Switch (Nice of you to come bye Secret Switch/australien red/HD-A)nachdem Quickstep am 13.12.2010 erfolgreich gedeckt wurde:
(v.l.nach rechts:spielen, der Deckakt, das Hängen)

Switch schaut sich Nick im Kinderwagen mal genauer an :-)...